Tragepflicht von FFP-2-Masken für Patienten und Begleitpersonen in allen Berliner Arztpraxen!

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir wollen für Sie, aber auch für andere Patienten sowie für unser Personal und unsere Ärzte, das Infektionsrisiko mit dem Coronavirus in unseren Praxen so weit wie möglich minimieren und erinnern Sie an die Tragepflicht von FF2-Masken in unseren Praxen.
Falls Sie zudem vor Ihrem Besuch bei uns in den letzten 10 Tagen an grippalen Symptomen gelitten haben, teilen Sie dies dem Empfang unaufgefordert mit oder vermerken Sie dies bei der online Terminbuchung. Wir danken Ihnen für Ihr verantwortungsvolles Handeln und Vertrauen.
Ihre Fachärzte der CityPraxen

Coronavirus Antigen-Schnelltest!

Vor jeder größeren Untersuchung / jedem Eingriff führen unsere Fachärzte zu Ihrer Sicherheit in Übereinstimmung mit den Vorgaben des Robert Koch Instituts einen Coronavirus Antigen-Schnelltest durch!

Bestellung Coronavirus Antigen-Schnelltest für zuhause mit Reiseattest.
Mein zuständiges Gesundheitsamt, alle Kontaktdaten!

Schnelltermin: 030 886 226 402

Montag – Freitag: 9:00-18:00 Uhr

Nur Privat und Beihilfe

Anfahrt CityPraxen Berlin-Mitte

Friedrichstraße 180 • 10117 Berlin
Anfahrt CityPraxen Berlin-Mitte Anfahrt CityPraxen Berlin-Mitte Stadtmitte
Anfahrt CityPraxen Berlin-Mitte Französische Straße
Parkplätze im Parkhaus gegenüber, Taubenstraße, Mohrenstraße.

Anfahrt ÄrzteZentrum Friedrichshain

Karl-Marx-Allee 90 A ● 10243 Berlin-Friedrichshain
Bus 240 Weberwiese
/ Bus 347 Bus Haltestelle Franz-Mehring-Platz
Ostbahnhof ca. 650 m.
Tiefgarage Tiefgarage Einfahrt  an der Rückseite des Gebäudes in der Hildegard-Jadamowitz-Straße

Kosten für Selbstzahler

Die Kosten werden Ihnen beim Buchungsvorgang nach Auswahl der Terminart (Ersttermin, Folgetermin, etc.) angezeigt. Die Zahlung erfolgt mit PayPal oder Kreditkarte (MasterCard/Visa). Fahren Sie jetzt mit der Buchung fort.

Sorry: Ihr Browser unterstüzt keine Frames, um Termine online vereinbaren klicken Sie bitte auf Link unseres <a href="http://termine-citypraxen.de">ONLINE TERMINE SYSTEM</a>© CHHG